Loading color scheme

Born

Ein echter Leckerbissen - die neue Küche von Familie Born.
Puristische Anmutung war angesagt, klare Formensprache ohne Schnickschnack und vor allem ohne Griffe. Trotzdem - richtig praktisch sollte sie sein, endlich mal so richtig viel Arbeits- und Abstellfläche und der berühmte Stauraum...unendliche Weiten! Klar, da muss dann auch ein großer Kühlschrank her - den separaten Gefrierschrank haben wir unter dem Backofen eingebaut - besondere Belüftung inklusive.

Ja, - und dann gab´s da noch den Wunsch nach einem gescheiten Sitzplatz. Für 4 Personen. Mindestens. Kann man vorzeigen, was da entstanden ist. Klar, es gab da schon den ein oder anderen Erschöpfungszustand bei der Küchenplanung zu vermelden. Aber - wir haben´s geschafft. Gemeinsam mit den Born´s haben wir getüftelt und überlegt - bis wir dann endlich den berühmten Haken machen konnten - geschafft. Entstanden ist dann eine wirklich tolle Küche mit ganz vielen pfiffigen Details. Und als alles fertig war haben wir nur noch eins gemacht: gelächelt!

Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com

Diese Seite benutzt Cookies. OK