Loading color scheme

Sören Kämmerling

Ich würde jeder Zeit wieder eine Küche mit Herrn Schomburg planen und kann den ganzen Ablauf nur mehr als empfehlen. Natürlich sind die Küchen keine 08/15 Küchen, aber wer eine neue Wohlfühloase zum kochen haben möchte, ist bei Küchen Schomburg richtig aufgehoben.
Mehr dazu

Antje Huewel

Im März 2021 haben wir von der Firma 'Küchen Schomburg' eine neue Küche bekommen.
Die Planung war PERFEKT.
Mehr dazu

Isabel Stelzner

Ich bin begeistert von meiner neuen Küche. Die Beratung war super, der Aufbau verlief super sorgfältig und sauber. Sehr zu empfehlen.

Elsbeth Mellenthien

Update 16.02.2021:
Mal wieder 5 Sterne+++!! Der Küchenumbau in der neuen Wohnung meiner Tochter, erneut geplant von Leah Schomburg, ist 1a gelaufen. Auf nachträgliche Wünsche ist direkt eingegangen worden.

Mehr dazu

Robert Witte

Wir haben uns bei Planung und Realisierung unserer Küche bewusst für einen bewährten Ansprechpartner vor Ort entschieden. Herr Schomburg und sein Team haben sich hervorragend in unsere Vorstellungen vertieft und bereits vorhandene Wünsche sehr gut erkannt und schon bei der 3D-Planung in die Tat umgesetzt. Bei einer großen Wohnraumküche in altem Fachwerk sicher nicht 08/15.

Mehr dazu

Antje Hillenkötter

Meine neue Küche wurde vor 4 Tagen aufgebaut und ist traumhaft geworden. Ich wurde von Herrn Kunstmann sehr gut beraten und er hat alles perfekt geplant. Aus einer kleinen Küche ist ein Schmuckstück geworden, das ich gar nicht mehr verlassen möchte. An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an das gesamte Team von Küchen Schomburg.

SR3940

Hallo zusammen,
wer eine gute Beratung haben möchte und hohe Flexibilität (selbst beim letzten Abschlussgespräche haben wir die Küche noch einmal fast komplett anders bestellt) ist hier genau richtig. Wir haben immer eine Top Beratung genießen können, fairplay(!) und - was wichtig ist - es wird einem nichts verkauft was man nicht braucht!!!

Mehr dazu

Eva Zander

Unsere Küche wurde von Herrn Schomburg passend geplant und von seinem gutgelaunten und sehr freundlichen Mitarbeiter perfekt aufgebaut . Ich bin sehr zufrieden, sie ist so , wie ich es mir gewünscht habe , sehr schön und trotzdem funktionell. Die Keramikspüle war ein sehr guter Tipp !
Von mir gibt es eine klare Empfehlung. Wer sichergehen will, dass alles passt und eine durchdachte Küche will , ist bei Schomburg sehr gut aufgehoben.

Daniel Papa

Von der Beratung bis zum Aufbau einfach nur super!!!
Und danke nochmal an Herrn Kustmann für den super Service!

Leeann Buch

Absolut zufrieden. Von der Planung bis hin zur Montage war alles top. Vielen Dank auch für Humor und Cappuccino. Wir können Euch nur weiterempfehlen..

Dominik Jassmeier

Tolle Beratung und preislich genau passend. Kurzfristige Änderungswünsche werden recht fix umgesetzt und das selbst in Zeiten von Corona... Bei den Monteuren merkt man, dass die wirklich vom Fach sind und die Küche nicht einfach schnell "reinkloppen" sondern sich wirklich Mühe geben. Das sieht man finde ich auch.
Klare Weiterempfehlung!

Heike Schmolke

Aufgrund der sehr guten Beratung bei der Küchenplanung, haben wir uns für eine Küche von Schomburg entschieden.

Mehr dazu

Nicole Pieper

Meine Küche von 1993!!!! war wirklich nicht günstig, aber sie hält bis heute!
Einfach super Qualität, super eingebaut...rundum zufrieden und deswegen wird meine neue Küche auch von Schomburg sein.

M. Schyja

Eine fantastische Beratung und Planung unserer Küche unter erschwerten Bedingungen (unter Anderem schiefer Boden und schiefe Wände).
Das Ergebnis stellt uns mehr als zufrieden.

Gesa Schlingmann

Es ist ja schon etwas länger her bei uns, aber jeden Tag aufs neue erfreuen wir uns an der tollen Qualität, dem schicken Design und der erstklassigen Verarbeitung unserer Küche.  Wir werden jederzeit wieder dort unsere Küche kaufen.  Ein Ansprechpartner, der auch alle Termine koordiniert. Das hat sehr viel Vertrauen geschaffen.

A. Schuster

Ein kompetentes Team, das mich sehr gut beraten hat und die für mich perfekte Küche geplant hat. Überzeugt haben mich auch die tollen Ideen für Wand- und Fußbodengestaltung. So habe ich alles aus einer Hand.

Elsbeth Mellenthien

Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben. Die sehr gute Qualität einer Häcker Küche muss ich nicht gesondert bestätigen. Das ist Fakt. Die Professionalität des Inhabers und seinem Team ist allerdings außerordentlich. Hier hat man mit sehr sympathischen Profis zu tun, die alles versuchen, den Wünschen der Kunden gerecht zu werden. Ganz großes Lob natürlich auch an den Nachwuchs!
Mehr dazu

Markus Niemöller

Trotz eines nur kleinen Anliegens, wo man sicherlich kein Geld verdienen kann, bin ich sehr freundlich, kompetent und hilfbereit bedient worden. Wenn alle Firmen Kundenservice so ernst nehmen und leben würden, wären viele Dinge leichter im Leben.....just perfect. Weiter so...!

Katja Reimann

gute Beratung, tolle Qualität mit Service und Ansprechpartner in der Nähe

Torsten Born

Wir sind bestimmt keine einfachen Kunden, trotzdem haben wir dank Küchen Schomburg jetzt die für uns perfekte Küche. Schon zu Beginn der Planung zeigte sich, dass wir eher wussten was wir nicht wollten, als was wir tatsächlich wollten. Zudem fehlte uns natürlich jegliche Erfahrung mit der Planung von Zugänglichkeit und Stauraum.
Mehr dazu

Lore Ens

Wir wurden super beraten, haben eine wunderschöne Küche bekommen, die bis ins Detail toll geplant war! Der Aufbau sehr ordentlich und sauber, die Betreuung zu jeder Zeit freundlich und kompetent! Wir sind echt zufrieden und glücklich, dass wir die Küche bei Küchen Schomburg gekauft haben.
Die Küche steht jetzt seit 3 Monaten und jeden Tag auf's Neue macht es Freude sie zu sehen und darin zu arbeiten! Wirklich toll!

Sigrid Korbanek

Küchen Schomburg hat es geschafft uns mit der neuen Küche ein rundum sorglos Paket zu bieten. Angefangen von einer super professionellen Beratung durch einen sehr sympathischen Mitarbeiter über stets eingehalten Liefer-und Aufbautermine bis hin zu sehr kompetenten Handwerkern, die akribisch und sauber alles aufgebaut haben ,war es eine Freude für uns bei der Fertigstellung unserer Traumküche zuzuschauen. Vielen Dank an das gesamte Team und viel Erfolg bei allen weiteren Projekten

Peter Keller

Wir haben bereits unsere zweite Küche hier gekauft, in der Familie ist es die fünfte. Warum?

Ganz einfach: Hier wird dem "wichtigsten Raum im Haus" (Originalton) der entsprechende Stellenwert eingeräumt. Das geht von simplen Praxistipps wie einem halbhoch eingebauten Geschirrspüler oder Backofen (wir werden ja alle nicht jünger und wollen uns nur dort bücken, wo es wirklich sein muss) bis zum genialen Gewürzregal-Auszug "à la Schomburg".
Mehr dazu

Frank Kolb

Ein super Team mit Jahrzehnte langer Erfahrung.
Unsere damals 5 Jahre alte Küche (nicht bei Schomburg) gekauft, wurde in unserem neuen Haus durch Küchen Schomburg mit innovativen Ideen super erweitert.
Ein super Preis-/Leistungsverhältnis und jederzeit ein Ansprechpartner vor Ort.
Diese Seite benutzt Cookies. OK