Loading color scheme

Sören Kämmerling

Ich würde jeder Zeit wieder eine Küche mit Herrn Schomburg planen und kann den ganzen Ablauf nur mehr als empfehlen. Natürlich sind die Küchen keine 08/15 Küchen, aber wer eine neue Wohlfühloase zum kochen haben möchte, ist bei Küchen Schomburg richtig aufgehoben.
Hallo zusammen,
ich möchte hier einmal über meine Erfahrungen mit Küchen Schomburg berichten.
Als ich im zum Ende des vergangenen Jahres meine neue Wohnung gefunden hatte, stand die Frage nach der passenden Küche im Raum. Also habe ich im Internet gestöbert und bin unter anderem auf Küchen Schomburg gestoßen. Neben anderen Anbietern habe ich auch hier eine Nachricht mit einem Terminwunsch hinterlassen und diese ist noch taggleich beantwortet worden.
Der erste Termin mit Herrn Schomburg war total genial. Es war die erste Küche, die ich mir selbst ausgesucht und gekauft habe, daher kam ich nur mit sehr groben Ideen zum Termin. Alleine das neue Geschäft (hier ist jeder Raum mit einer anderen Küche gestaltet) ist einen Besuch wert. Herr Schomburg, aber auch das ganze Team, nehmen sich unglaublich viel Zeit. Schon im ersten Termin im Rahmen der Planung konnte man spüren, wie detailliert und liebevoll die Küche geplant wird. Jede Kleinigkeit wurde besprochen und es geht nicht darum, die teuersten Produkte aneinander zu reihen, sondern immer im Blick zu behalten, welche Anordnung mach später für die Nutzung der Küche wirklich Sinn. So bin ich schon nach dem ersten Gespräch vollkommen begeistert, mit meiner Traumküche vor Augen nach Hause gefahren.
Der von Herrn Schomburg versprochene Liefertermin wurde nicht nur eingehalten, sondern sogar unterbauten. Auch im Rahmen der Montage merkt man, wie viel Energie in jede Küche gesteckt wird und mit welcher Hohen Qualität jeder Monteur arbeitet. Das Endergebnis übertrifft sogar noch die Vorstellung.

Diese Seite benutzt Cookies. OK