Loading color scheme

Robert Witte

Wir haben uns bei Planung und Realisierung unserer Küche bewusst für einen bewährten Ansprechpartner vor Ort entschieden. Herr Schomburg und sein Team haben sich hervorragend in unsere Vorstellungen vertieft und bereits vorhandene Wünsche sehr gut erkannt und schon bei der 3D-Planung in die Tat umgesetzt. Bei einer großen Wohnraumküche in altem Fachwerk sicher nicht 08/15.


Der Entwurf, aber vor allem auch die Tipps und kleinen aber feinen Anpassungen, die wir mit Herrn Schomburg in der Ausstellung und bei den persönlichen Planungstreffen im Verlaufe des Projekts bekommen und vorgenommen haben, zeigten viel Erfahrung und auch ein tolles Hineinversetzen in uns als spätere Benutzer und Köche. Man sollte sich unbedingt diese Zeit nehmen und nicht in einem Treffen alles "durchpeitschen" wollen.

Der Aufbau war trotz Vorweihnachtszeit und dem allgemeinen "16%-Wahnsinn" termingerecht und zügig sowie technisch einwandfrei. Ein sehr sorgfältiges und freundliches Montageteam, und der Chef ist auch persönlich dabei. Herstellerseitige Lieferschwierigkeiten beim Geschirrspüler wurden ohne Weiteres mit neuem Übergangsgerät überbrückt. Individuelle Herausforderungen wie gefälliger Einbau von Dunstabzugs-Kontakt in Sprossenfenster oder On-Top-Installation einer eigenen Eichentheke auf der Kochinsel wurden top gelöst.

Der Preis entsprach dem zuvor transparent Dargestellten und Kalkulierten. Wer eine Billig-Küche möchte, muss eben zum Möbel-Discounter gehen und bekommt sie dann auch ;)

Herr Schomburg und Team sind und waren für uns stets ansprechbar, es hat von A-Z wirklich Spaß gemacht und die Küche ist ein Traum. Wir freuen uns schon auf das nachgeholte gemeinsame "Einkochen"!

Vielen vielen Dank an "Küchen Schomburg" und viel Erfolg im neuen Domizil an der Schlossstraße!

Diese Seite benutzt Cookies. OK